Bewertungen

 

gästebuch


Kommentare: 8
  • #8

    Daniel Feusi (Donnerstag, 18 Oktober 2018 19:45)

    Gemütlich, ruhig, sauber und mit allem ausgerüstet was es braucht. Dazu noch sehr nette Vermieter und das Dorflädeli um die Ecke. Sei es als Unterkunft für einen Kurs im Ballenberg oder als Ferienzimmer, hier sind Sie an der richtigen Adresse.

    Vielen Dank noch einmal für den tollen Aufenthalt
    Liebe Grüsse
    Daniel Feusi

  • #7

    Charles Clavadetscher (Montag, 08 Oktober 2018 05:36)

    Ich hatte wieder die Gelegenheit im Soldanella zu wohnen, da ich an einem Kurs im Ballenberg teilgenommen habe. Diesmal war ich die ganze letzte Septemberwoche 2018 von Montag bis Freitag da und konnte erneut die ruhige Lage und die perfekte Infrastruktur feststellen. Als Stadtbewohner ist ersteres besonders wichtig, um neben des Handwerks die ebenso erholsame Wirkung der Stille zu geniessen. Obwohl zweiteres selbstständig erwartet werden kann, ist es durchaus richtig es nochmals zu betonen. Wie letztes mal, kann ich den Standort nur wärmsten empfehlen. Vielen Dank.

  • #6

    Charles Clavadetscher (Dienstag, 21 August 2018 09:58)

    Ich war zwei Nächte im schönen, gemütlichen Zimmer, eine davon mit meiner Frau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Infrastruktur ist ausgezeichnet und die Lage sehr ruhig und zentral. Absolut empfehlenswert.

  • #5

    T. Scherrer (Samstag, 26 Mai 2018 23:37)

    Ich durfte während eines Ballenberg- Kurses dieses sehr angenehme Appartement bewohnen. Wie soll ich sagen.... Es stimmt einfach alles! Gesamter Wohn, Schlaf und Bad Bereich sehr sauber und neuwertig!
    Das sind junge Leute die etwas machen und das mit viel Herzblut!
    Bravo und gerne wieder!

  • #4

    Cécile M. (Sonntag, 15 Oktober 2017 10:06)

    In diesem Appartment habe ich mich vollkommen wohl gefühlt!
    Grosser, abgetrennter und ruhiger Schlafraum mit viel Stauraum für Gepäck.
    Der Eingangsbereich ist als Esszimmer-Küche eingerichtet, mit allem was moderne Menschen brauchen. Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher.
    Alles war sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
    Dorfladen und Bushaltestelle befinden sich um die Ecke. Zum Kurszentrum/ Freilichtmuseum Ballenberg spaziert man etwa 10 Minuten.
    Die Busverbindungen nach Brienz sind ausgezeichnet.
    Vielen Dank für einen entspannten Aufenthalt!

  • #3

    Lisa und Marco (Dienstag, 25 Juli 2017 13:51)

    Wir haben den Aufenthalt im Sodanella sehr genossen! Mit Liebe zum Detail ausgestattet können wir dieses Ferienzimmer allen nur wärmstens empfehlen. Vielen Lieben Dank für den tollen Aufenthalt.

  • #2

    Judith&Simona (Freitag, 30 Juni 2017 12:02)

    Herzige Unterkunft! Grosses Schlafzimmer und Aufenthaltsraum mit Wasserkocher, Kaffeemaschine&Microwelle. Bestens eingerichtet. Netter Empfang! Das Bad ist sehr klein und die Uhr im Aufenthaltsraum ziemlich laut. Aber wir kommen sehr gerne wieder!!!

  • #1

    Michael+Doris (Samstag, 04 März 2017 14:39)

    Grosses Schlafzimmer und heller, gemütlicher Aufenthaltsraum.

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt! Herzlichen Dank den tollen Gastgebern.
    Kommen sicher wieder!